Italienische Pfanne mit Salsiccia & Spitzkohl

Schreibe einen Kommentar
Fleisch / Rezepte

Ich stehe mittlerweile wirklich gerne in der Küche und probiere mich an Rezepten aus. Momentan bekomme ich jede Woche ein nettes Paket durch HelloFresh. Am Anfang war ich skeptisch, ob die Lebensmittel wirklich frisch kommen und auch etwas länger halten. Mittlerweile bin ich aber wirklich ein Fan davon und freue mich jede Woche, die ausgewählten Gerichte kochen zu dürfen.

Trotzdem benötigt es immer auch mal andere Gerichte und eines davon kommt von Steffen Henssler. Seit Jahren bin ich Fan vom Hamburger Spitzenkoch und seinen Youtube-Channel abonniere ich selbstverständlich ebenso.

Aktuell eines meiner Lieblingsrezepte ist die schnelle italienische Pfanne mit Salsiccia und Spitzkohl. Gerade nach der Arbeit ist die Pfanne schnell gemacht und das schöne, es sind in kurzer Zeit auch frische Lebensmittel verarbeitet. Was gibt es bitte besseres, als nach der Arbeit sowas schnell zubereiten?

Das geile Rezept möchte ich euch daher nicht vorenthaltet, daher das passende Video von Steffen Henssler auf Youtube!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.